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Titlebook: Nosokomiale Pneumonie; Santiago Ewig Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Diagnostik.Intensivstation.Klinik.Komplikationen.Lung

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樓主: 母牛膽小鬼
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發(fā)表于 2025-3-27 00:24:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:04:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:40:27 | 只看該作者
Antimikrobielle Therapie: Pharmakokinetik (PK), die Eiwei?bindung, die Halbwertszeit, die Gewebspenetration sowie die Ausscheidungsweise. In diesem Kapitel erfolgt die Beschreibung dieser Eigenschaften nach Substanzklassen sowie Besonderheiten einzelner Substanzen innerhalb der Klasse. Die wichtigsten Gruppeneigenschaften der Substanzklassen wer
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發(fā)表于 2025-3-27 11:56:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 16:26:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:23:59 | 只看該作者
,Antimikrobielle Therapie: unerwünschte Wirkungen, Interaktionen, Kontraindikationen, Allergien), einige Interaktionen und (überwiegend relative) Kontraindikationen, die beachtet werden müssen. Ihre Kenntnis ist von Bedeutung sowohl für die Beratung des Patienten als auch für die Pr?vention und Früherkennung von unerwünschten Wirkungen. Alle antimikrobiellen Substanzen bergen das Ri
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發(fā)表于 2025-3-28 01:25:30 | 只看該作者
Antimikrobielle Therapie: kalkulierte und gezielte Therapie,en Algorithmus entsprechend den zentralen Determinanten für die Therapieintensit?t (Mono- oder Kombinationstherapie); die zweite Stufe pr?zisiert diesen für die individuelle Situation entsprechend relevanter Einflussfaktoren auf die Auswahl bestimmter antimikrobieller Substanzen. Die Determinanten f
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發(fā)表于 2025-3-28 03:05:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:33:47 | 只看該作者
Rezidive der Pneumonie unter Beatmung,tspricht dem der ersten Pneumonie-Episode. Nonfermenter, speziell P. aeruginosa, sind h?ufige Erreger des Rezidivs, da eine Erreger-Elimination h?ufig nicht gelingt. In der Evaluation der Rezidive ist zu unterscheiden zwischen dem Rezidiv einer Pneumonie und dem Therapieversagen bzw. der Superinfekt
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發(fā)表于 2025-3-28 10:37:10 | 只看該作者
Santiago EwigKlinik, Diagnostik, Risikobeurteilung, Prognose.Therapie, Pr?vention – inkl. Therapieversagen, rezidivierende Pneumonie.Qualit?tssicherung der Behandlung, Leitlinien
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