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Titlebook: Klinische Diabetologie; Bernhard O. B?hm,Klaus-Dieter Palitzsch,Giatgen A. Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Antidiabetika.

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樓主: radionuclides
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發(fā)表于 2025-3-25 05:31:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:54:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:23:19 | 只看該作者
Pathophysiologie des Diabetes mellitus Typ2aben erfordert, um eine Ketoazidose zu vermeiden (National Diabetes Data Group 1979). In dieser Ausschlussdefinition spiegelt sich die Tatsache wider, dass es bis heute — ungeachtet einer Vielzahl von Einzelfakten — kein zusammenh?ngendes allgemeingültiges Krankheitskonzept für den Diabetes mellitus
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發(fā)表于 2025-3-25 18:04:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:00:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:38:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:13:47 | 只看該作者
Insulintherapie unterschiedlichem Ma?e auch für Typ 2-Diabetiker. Moderne Therapieschemata basieren dabei auf der Grundidee, die Insulinausschüttung des Gesunden nachzuahmen. Die sog. intensivierten Insulinregime (intensivierte konventionelle Insulintherapie [ICT], funktionelle Insulintherapie [FIT], kontinuierlic
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發(fā)表于 2025-3-26 09:31:06 | 只看該作者
Pharmakotherapie des Diabetes mellitus Typ 2ie Behandlung des Typ 2-Diabetikers komplizierter. Dafür sind sowohl die Heterogenit?t des Patientenkollektivs als auch die zum Typ 1-Diabetes unterschiedlichen pathogenetischen Mechanismen verantwortlich; die von Patient zu Patient unterschiedliche Relation von Insulinresistenz und Insulindefizit s
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發(fā)表于 2025-3-26 13:54:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:16:00 | 只看該作者
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