找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassifikation maligner Thoraxtumoren; Lunge · Pleura · Med P. Drings,J. Hasse,G. Wagner Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 G

[復(fù)制鏈接]
樓主: FAULT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:37:42 | 只看該作者
Einführungn Situation angepassten Therapie (sog. histologie- und stadiengerechte Krebstherapie) erforderlich und zweitens eine wesentliche Voraussetzung für eine vergleichbare Analyse der Therapieergebnisse und ein darauf beruhendes Qualit?tsmanagement in der Onkologie.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:07:35 | 只看該作者
Zur Anatomiet im Epithel der Bronchien, in den Bronchialdrülsen oder in der bronchioloalveol?ren Innenauskleidung. Die Tumoren liegen prim?r ganz überwiegend in den intrapulmonalen Bronchialabschnitten und sind daher Tumoren des Organs Lunge. In übereinstimmung mit der Nomenklatur der WHO (Travis et al. 1999) s
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:32:24 | 只看該作者
Histomorphologieng Cancer (IASLC) erarbeitet wurde. Grundlage sind die konventionellen histologischen Methoden einschliefllich Muzin- und Keratinfarbungen, Sehr frühe Differenzierungszeichen, die nur durch Elektronenmikroskopie oder Immunhistochemie erkennbar sind, werden für die Bestimmung des Tumortyps nicht berü
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:10:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:09:15 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:06:30 | 只看該作者
Prognosefaktoreninschlie?lichAnsprechbarkeit auf Chemo- und Radiotherapie) werden die Prognosefaktoren (Asamura u. Naruke 1995; Brundage u. Mackillop 2001; Hermanek u. Biilzebruck 1998;Wolf 1998;Wolf u. Havemann 1998,2001) getrennt für kleinzellige und nichtkleinzellige Karzinome dargestellt. Kleinzellige Karzinome
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:53:54 | 只看該作者
Histomorphologie (Typing und Grading)-Tumoratlas (Battifora u. Me Caughey 1995)sowie bei Rosai (1996) berücksichtigt. Die in Frage kommenden histologischen Typen sind in Tabelle 11.3.1 mit den Morphologie-Code-Nummern der ICD-O (Fritz et al. 2000; Grundmann et a1.1997) aufgelistet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:27:25 | 只看該作者
Anatomische Ausbreitung vor Therapie (TNM/pTNM)C 2002), die auf Vorschl?gen der International Mesothelioma Interest Group (IMIG; Rusch 1996) beruht. Im folgenden werden die TNMKlassifikationen der 5. und der 6. Auflage dargesteHt, vor allem urn Vergleiche zwischen friiheren und sp?teren Publikationen zu erm?glichen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:59:24 | 只看該作者
Tumorausbreitung nach Therapie: Residualtumor- (R-) Klassifikationhen Resektionsr?nder in den histologischen Schnitten empfiehlt sich Markierung der Resektionsr?nder durch Tusche, Silbernitratl?sung oder Tipp-Ex. R1 wird diagnostiziert, wenn sieh Tumorgewebe direkt am Resektionsrand befindet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:27:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁波市| 家居| 金乡县| 镇江市| 东乌珠穆沁旗| 布拖县| 黄浦区| 开封县| 漠河县| 台中市| 锦屏县| 开封市| 五寨县| 武鸣县| 鞍山市| 重庆市| 讷河市| 阿尔山市| 绵阳市| 景德镇市| 雅安市| 塘沽区| 武夷山市| 宜川县| 芒康县| 新沂市| 雷山县| 梅河口市| 湖南省| 黄陵县| 雷山县| 凤城市| 连城县| 仪征市| 慈溪市| 历史| 横山县| 夏河县| 天水市| 榆中县| 曲松县|