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Titlebook: Immuntherapie in der Uroonkologie; Herbert Rübben,Mark Goepel,Bernd J. Schmitz-Dr?ger Conference proceedings 1993 Springer-Verlag Berlin H

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樓主: 哪能仁慈
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發(fā)表于 2025-3-26 23:40:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:27:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 09:04:30 | 只看該作者
Klinische Wertigkeit von In-vitro-Sensitivit?tstests (HTCA)) beeinflu?t. Daraus resultierte die Vorstellung, ein pr?diktives Testsystem (sog. Onkobiogramm) zu etablieren, um vor Einleitung einer Chemotherapie bei metastasierten Malignomen die Therapieaussichten abzusch?tzen (Von Hoff 1987). Für das Soft-Agar-Stammzell-Verfahren liegt die gr??te Erfah
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發(fā)表于 2025-3-27 10:05:52 | 只看該作者
Multizellul?re Sph?roide als Testsubstanz für neue Therapieformen?ten für menschliche Tumoren zu etabüeren. Im folgenden wird ein dreidimensionales ., das Multizellul?re Sph?roid (multi-cellular spheroid = MCS), vorgestellt, welches in der Tumorforschung zunehmende Verbreitung findet (Acker et al. 1984; Bjerkvig 1990; Knüchel u. Sutherland 1990; Sutherland 1987).
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發(fā)表于 2025-3-27 14:46:17 | 只看該作者
Immuntherapie des metastasierten Nierenzellkarzinoms mit rekombinantem Interferon-γetastatischer Krankheit betr?gt ungef?hr 10 Monate (Maldazys u. de Kernion 1986). Vor kurzem wurden jedoch experimentelle und klinische Beweise dafür erbracht, da? das NZK gegenüber verschiedenen Formen der Immuntherapie, einschlie?lich der IL-2-Behandlung mit oder ohne adopti-vem Transfer von lymph
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發(fā)表于 2025-3-27 21:51:00 | 只看該作者
Therapiestudien mit Tumornekrosefaktor (TNF) und Etoposid an einem humanen Nierenzellkarzinom im Xenn 1967; Thompson et al. 1975; Montie et al. 1977; deKernion et al. 1978; Bassil et al. 1985; Maldazys u. deKernion 1986; Neves et al. 1988). Für die Behandlung des metastasierten Nierenzellkarzinoms stehen jedoch gegenw?rtig nur wenig erfolgversprechende Therapieans?tze zur Verfügung. Hormone und au
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發(fā)表于 2025-3-27 23:05:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 03:23:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 08:03:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:11:49 | 只看該作者
CD44v, ein in der Ratte metastasenausl?sendes Glykoprotein, als menschlicher Tumormarkergegen geben diese Chance der Therapie nicht. Die F?higkeit zu metastasieren wird vom Krebstumor als letzte Eigenschaft erworben. Durch eine Reihe von genetischen Ver?nderungen erlangt ein kleiner Teil der Tumorzellen des Prim?rtumors die F?higkeit, sich von der prim?ren Tumormasse abzul?sen, die Bas
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