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Titlebook: Diagnostische Entscheidungen in der Neurologie; Klaus Poeck Book 1991Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Demenz.Hemipleg

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樓主: 代表
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發(fā)表于 2025-3-27 00:42:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 05:10:34 | 只看該作者
,Naicker, E.V. Ramasamy (“Periyar”),Okzipitallappeninfarkt führt. Selten kann die Isch?mie nur funktionell bleiben. Die Symptome sind dann nur transitorisch vorhanden. Die Ursache ist ein Verschlu? am oberen Ende der A. basilaris, wo diese sich in die beiden Aa. cerebri posteriores teilt. Dieser Verschlu? beruht gew?hnlich auf einem E
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發(fā)表于 2025-3-27 09:19:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 12:56:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 14:41:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 19:17:03 | 只看該作者
Encyclopedia of Indian Religionsen F?llen die richtige Diagnose anhand einer gründlichen Anamnese treffen, in der man den Patienten dazu veranla?t, Art, Lokalisation und Bedingungen des Auftretens seiner Schmerzen sowie den Erfolg oder Mi?erfolg vorangegangener Behandlungsverfahren m?glichst anschaulich zu schildern. Die Patienten
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發(fā)表于 2025-3-28 00:05:18 | 只看該作者
Jeffery D. Long,Rita D. Sherma,Madhu Khannawie die Tabelle zeigt, eine recht gro?e Zahl von Diagnosen gegeneinander abw?gen. Zu rasche und zu massive symptomatische Therapie kann die Symptomatik verschleiern und das Erkennen der Ursache des Verwirrtheitszustandes behindern. Man sollte also die verschiedenen diagnostischen M?glichkeiten rasch
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發(fā)表于 2025-3-28 04:31:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:29:03 | 只看該作者
Jeffery D. Long,Rita D. Sherma,Madhu Khannawichtigen diagnostischen Vorentscheidung führt. Die Prozesse greifen entweder die Meningen oder den Hirnstamm oder beide Strukturen an. Liquoruntersuchung ist deshalb unerl??lich. Dabei sollte man nicht nur die Zellzahl bestimmen, den Typ der Zellen festlegen und Eiwei?, Glukose und Laktat in üblich
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發(fā)表于 2025-3-28 11:27:32 | 只看該作者
Jeffery D. Long,Rita D. Sherma,Madhu Khannaheit der peripheren Nerven oder der Fu?hebermuskeln an. Bei der zentralen, meist durch Krankheiten des Rückenmarks bedingten, Paraparese sind beide Beine durch den erh?hten Extensorentonus gewisserma?en zu lang. Die Patienten k?nnen keinen Steppergang mit ?Schlappfu?“ und kompensatorisch bei jedem S
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