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Titlebook: Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge; 2.–6. Oktober 1982 i Joachim Schara (Direktor des Instituts für An?sthe Conference procee

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樓主: 烏鴉
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發(fā)表于 2025-3-28 14:45:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 22:19:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17297-8hte über Neuroleptanalgesien vor, in denen dieses Problem beschrieben wird [2,4]. Es wird ausgeführt, da? es in manchen F?llen trotz hoher Dosierung von Fentanyl und Droperidol (DHB) nicht gelingt, eine einmal aufgetretene Blutdruck- und Frequenzsteigerung zu normalisieren. In einer jüngst publizier
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發(fā)表于 2025-3-29 01:12:00 | 只看該作者
Gesch?ftsprozesse mit Mobile Computingipheren Nervensystems machen zu k?nnen. Branston u. Symon [3] konnten in Isch?mieversuchen einen Amplitudenverlust evozierter Potentiale mit einem zerebralen Blutflu? von 12–18 ml/100 g/min und einem Kaliumausstrom in den Extrazellularraum korrelieren.
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發(fā)表于 2025-3-29 06:56:49 | 只看該作者
Computergestütztes Mobiles Lernennsverfahren weltweit durchgesetzt Dank technischer Fortschritte und zunehmender Erfahrung der auf diesem Gebiet t?tigen Zentren sind auch die Probleme von Seiten der An?sthesiologie und der Nachbehandlung weitgehend als beherrscht anzusehen.
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發(fā)表于 2025-3-29 10:14:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 14:15:21 | 只看該作者
Eva Adelsgruber,Nina Sch?fer,Torsten T?nnies mehr oder weniger h?ufig angewandt. Ist die Kombination zweier hochpotenter Narkotika sinnvoll, sicher und nützlich oder verbirgt sich hinter ihr nur die Unsicherheit des An?sthesisten, ein Mononarkotikum ausreichend beherrschen zu k?nnen?
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發(fā)表于 2025-3-29 18:05:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 22:25:09 | 只看該作者
Historische Entwicklung der SOM-Werkzeuge Aufwachphase eine besondere Bedeutung zu. Neben der Belastung des Herz-Kreislauf-Systems durch Hypertension und Tachykardie kommt es nicht selten zu extremen Steigerungen der Sauerstoffaufnahme, z. B. durch Muskelzittern oder postoperative Erh?hung der K?rpertemperatur sowie durch die Katecholaminw
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發(fā)表于 2025-3-30 02:34:33 | 只看該作者
Das betriebliche Informationssystemn Wissen wird die Reaktivit?t bulb?rer Chemorezeptoren gegenüber Anstiegen des arteriellen pC0. bzw. gegenüber einem Abfall des Gewebe-pH unter Opiaten dergestalt vermindert, da? der physiologische Atemantrieb durch Hyperkapnie oder Azidose unterdrückt ist und das Gefühl der ?Atemnot“ verschwindet.
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發(fā)表于 2025-3-30 07:53:15 | 只看該作者
Fallstudienbasierte Einführung von SOMen [1]. Eigene Messungen der CO.-Antwort bis 3,5 h nach Narkoseende konnten jedoch eine solche Wirkung auf die Atmung nicht beweisen, jedoch auch nicht zweifelsfrei widerlegen, zum Teil allerdings deswegen, weil Verlaufsmessungen der CO.-Antwort nach Narkosen nur ?u?erst schwierig interpretiert werd
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