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Titlebook: Das Membransyndrom der Früh- und Neugeborenen; Anatomie, Klinik, ?t Ulrich Keuth Book 1965 Springer-Verlag Berlin ? Heidelberg 1965 Anatomi

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樓主: lumbar-puncture
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發(fā)表于 2025-3-23 11:36:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-25594-7pfung der Sterblichkeit jenseits der Neugeborenenperiode, andererseits aber Zeichen dafür, da? unseren prophylaktischen und therapeutischen Bemühungen innerhalb der Neugeborenenperiode bisher vergleichsweise nur geringere Erfolge beschieden waren. Bei dem gr??ten Teil der Neugeborenentodesf?lle hand
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:14:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:53:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:16:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:14:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:59:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66426-2nen kann. Wie im Abschnitt über die Diagnosestellung dargelegt werden wird, besteht nur überschneidung, aber nicht Identit?t mit bzw. Einordnung unter dem wesentlich weiter gefa?ten Begriff des idiopathic respiratory distress Syndrome (RDS).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:23:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-25594-7en und postnatalen akuten und chronischen asphyktischen St?rungen. Schon von der Statistik her gesehen haben wir es also bei dem Membransyndrom und verwandten Syndromen, wie ?respiratory distress Syndrome“, ?congestive pulmonary failure“, ?chronischer Asphyxie“ u. a., mit einem dringenden p?diatrischen Problem zu tun.
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發(fā)表于 2025-3-24 18:06:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:13:48 | 只看該作者
Einleitung,en und postnatalen akuten und chronischen asphyktischen St?rungen. Schon von der Statistik her gesehen haben wir es also bei dem Membransyndrom und verwandten Syndromen, wie ?respiratory distress Syndrome“, ?congestive pulmonary failure“, ?chronischer Asphyxie“ u. a., mit einem dringenden p?diatrischen Problem zu tun.
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發(fā)表于 2025-3-25 02:21:29 | 只看該作者
Prophylaxe und Therapie,genetisch un-wichtige Komponenten des Membransyndroms gerichtete Ma?nahmen müs-sen immer oder doch fast immer aussichtslos sein. Ma?nahmen, die aus-schlie?lich gegen Komplikationen der Membrankrankheit gerichtet sind (z. B. Antibioticaprophylaxe, s. S. 57), sind im folgenden nicht berücksichtigt.
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